Arten der Hinterlandanbindung

Hinterlandanbindung

Es gibt viele Städte auf der Welt, die mit einer Küste verbunden sind, die wie eine Küstenlinie wirkt, die in größerem Umfang arbeiten kann. Es gibt viele Städte, die als wichtige Wirtschaftszentren fungieren. Organisation und Transformation der regionalen Ressourcen. Es gibt eine große Anzahl von Inselzentren, die sicherstellen können, dass Sie ein aktives Küstensystem mit einer großen Anzahl von Inselzentren haben. Die wirtschaftliche Größe und die Entwicklung der containerisierten Seeschifffahrt machen die Vernetzung zu einer großen Herausforderung. Da die Zugänglichkeit relativ ist und die Situation den Ort der Überstunden ändern kann. Da die Handels- und Wachstumschancen wachsen, wächst auch der Bedarf an der richtigen Art von Konnektivität.  Ein gutes räumliches Verhältnis zwischen diesen Terminals ist gerade an diesem Tag des Wettbewerbs das wichtigste Element. Wenn Sie nach den drei wichtigsten Arten von Konnektivität suchen, werden sie im Folgenden erläutert.

Gateway-Konnektivität

 Gateway-Konnektivität

Dies sind eine Reihe von Verkehrsinfrastrukturen und Logistik, die es ermöglichen, das Inselzentrum mit dem Seehandelsportal zu verbinden. Eine solche Konnektivität kann von den Häfen angestrebt werden, um sicherzustellen, dass sich die Erreichbarkeit des Hinterlandes entsprechend dem Markt und dem sicheren Verkehr ausdehnt.

Regionale Konnektivität

Da die Insel das Zentrum ist, basiert alles auf der Bedienung des regionalen Marktes und der Ressourcen. Die Stärkung der regionalen Vernetzung kann in der zentralen Strategie der wirtschaftlichen Entwicklung liegen. Dazu gehören Straßen und Konnektivität, die mit den logistischen Aktivitäten im Zusammenspiel zwischen regionalen und nationalen sowie Lieferketten zusammenwirken können. Dies ist eine Konnektivität, die dem regionalen Wirtschaftssystem des Festlandes folgt.

Konnektivität der Landbrücke

Konnektivität der Landbrücke

Dies ist eine weitere Form der Konnektivität, die Langstrecken-Binnenkorridore umfasst, die als Verbindung zwischen den Binnensystemen und dem Verkehr dienen. Dies ist eine Form der Fernverbindung, die leicht alle Deckschienen und den Transport ausschließen kann. Zum Beispiel die Rail Land Bridge, die Nordamerika und Eurasien verbindet.

Abschließend

Diese Entwicklung sin die Hinterlandverbindung wird erwartet, um die Möglichkeiten, die sie bauen, zu erweitern kann sicherstellen, dass die neuen Zentren in Ergänzung zu den Toren, die die Kette liefern können, die sie leicht mit den Binnenländern verbinden können, arbeiten. Als Hinterland gilt das Landgebiet, das über ein Transportterminal wie den Hafen verfügt, über den seine Dienstleistungen verkauft und mit dem Festland interagiert werden. Der regionale Markt teilt sich dieses Terminal, das über einen relativen Start von Terminaldiensten verfügt. Dieses Terminal kann je nach Art als Konvergenz für den Verkehr und auch für die Ankunft der Straßen und Eisenbahnen am Meer dienen. Transportterminals sind Elemente des Transports, die als Kette fungieren können, die den Begriff Vor- und Hinterland beinhaltet, der die Importe und Exporte verbindet.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *